Historie

Seit über 60 Jahren wird unser Familienbetrieb bereits in dritter Generation von Firmeninhaber Peter Meindl geführt. Der Firmensitz befindet sich in Eichelsdorf am Fuße der Haßberge, in Nord Bayern (Unterfranken), zwischen Coburg und Schweinfurt.

Wir haben uns seit Firmengründung auf den An- und Verkauf und die fachgerechte Restaurierung von antiken Möbeln und Kunstgegenständen spezialisiert.

Der Name Antiquitäten Meindl ist in Fachkreisen ein Begriff.

Antiquitäten Meindl

Um als Familienbetrieb langfristig erfolgreich zu sein, muß man in Generationen denken und innovative Geschäftsideen verfolgen.

So entstand ein neuer Geschäftszweig in unserem Hause die Meindl UG & Co. KG, die sich auf An- und Verkauf von Schmalspur- und Kleintraktoren, sowie Agrarfahrzeuge spezialisiert hat.

 

Meindl Eicher Angebot

Wir sind ein Familien Unternehmen mit Tradition, das bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Unsere gesunde wirtschaftliche Lage und die Anerkennung durch unsere Geschäftspartner bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Peter Meindl

 

D-97461 Hofheim-Eichelsdorf

Äussere Gasse 2

Tel. 0 95 23 / 432

Fax 0 95 23 / 95 03 18

kontakt@meindl-team.de